Sind das viele Schritte?

3 Antworten

10.000 ist ja meistens das ziel das man auf smart watches gestellt hat (oder bisschen mehr) und so verglichen ist es schon sehr viel, ja

37000 sind sehr viel. Ist schon ne komplette Wanderung. Im Urlaub habe ich manchmal auch so viele.

Liebes Xanm,

Ja, das sind viele schritte. Der Durschnittliche Teenager läuft nur 15 tausen, du bist also etwas darüber.

Vile Grüsse,

Learner 742

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studierte „Niemals innerhalb guter gumpen auftauchen.“ J
Sahra2007  17.02.2024, 23:24

Oder so 7 😂 bei mir sind es im Schnitt 7 tausend am Tag

Learner724  17.02.2024, 23:26
@Sahra2007

Damit liegts du Laut Samsung health in den Oberen 60 % der Teenager.

Dass bedeutet, dass du in einem Raum von 100 Personen mehr läufst als 40. Damit liegst du unter dem Mittelwert.