Wie viele Schabracken habt ihr?

13 Antworten

Ich habe circa 15 Stück,muss aber dazu sagen das ich schon mal 2 Pferde hatte und aktuell 1 Pony und ein Warmblut hab😅Und beide mit Spring+Dressursätteln=vier sind immer im Gebrauch+4 Ersatz bzw.falls die anderen mal gewaschen werden,dann noch immer eine für jeden Sattel fürs Turnier+2 Ersatz-Turnierschabracken😂Die sind alle von verschiedenen Marken die Dressur-Schabracken sind alle von Eskadron und Felix Bühler,die Spring Schabracken sind von Spooks,Eskadron,Br...für Turnier hab ich die von Kingsland,ES-Stockholm,Spooks,Equiline :)

Um die 35. Die meisten davon Eskadron aber auch Hv Polo, BR, welche von Messen und weitere. Muss aber auch sagen das ich 2 Pferde und Spring und Dressursattel habe :)

ca. 10 Stück für meine zwei Ponys, davon jeweils zwei mit Name bestickt von Waldhausen in Größe Shetty, der Rest ist No Name, glaube ich.

Ich besitze momentan 51 schabracken, viele davon sind nun aber auch schon gute 10 Jahre alt und errinerungen an verstorbene pferde(diese sind mit Namen bestickt) wir besitzen 3 Pferde und 1 shetty , dazu habe ich noch ein Pferd zur Verfügung im Stall da die Besitzerin schwanger ist. Ich habe auch verschiedene Sättel. Also ist von shetty Pony-dressur vs springen und dressur alles dabei. Dazu sei gesagt: ich bin absoluter  Eskadron Fan, von Qualität und Passform überzeugt. Ich mag Loesdau schabracken der Eigenmarken auch ganz gerne, besitze aber kaum welche da sie mir zwar von Passform aber nicht von Qualität gefallen :)

Haben 4, Sattel existiert aber auch erst seit einigen Wochen. Jetzt sind wir gedeckt mit 2 nutzen, 2 waschen und bräuchten keine mehr. Wenn mir was schönes zwischen die Finger fällt, kommt auf Dauer bestimmt noch die ein oder andere dazu. Haben 2 von kieffer und 2 billige von showmaster glaube ich