Wie viele Pyjamas habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr als 3, nämlich... 31%
Ich habe keine 31%
2 12%
3 12%
Ich schlafe nicht mit Pyjama, sondern... 12%
1 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 3, nämlich...

Einfach mehrere Hosen und T-Shirts/Pullis die ich nach lust und Laune Kombinieren Kann.

Von ausrangierten Baumwoll-T-Sirts und Leggings, die noch gut sind, über kurze Nachthemden bis hin zu Seidenpyjama ist bei mir alles im Schrank.

Ich habe keine

Da ich Sommer wie Winter nackt schlafe, wäre es eine unnötige Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen richtigen Pyjama habe ich, den habe ich mir letztes Jahr extra für die Mottowoche bestellt. War auch ein bisschen merkwürdig, morgens mit einem Pyjama im Bus zu sitzen - und nachmittags auch.

Mehr als 3, nämlich...

Verschieden Hosen und Oberteile, die sich untereinander kombinieren lassen.