Wo kann man gute Pyjamas kaufen?

5 Antworten

Ich habe mir letztens einen Pyjama bei Tezenis gekauft. Ich finde, die haben immer ganz schöne mit coolen Motiven. H&M hat auch ganz nette. Ich denke man wird da in so gut wie jedem Kleidermodengeschäft mit Unterwäsche Abteilung fündig. :) Ach ja: Internet ist da sicherlich auch ein heißer Tipp, wenn man etwas bestimmtes sucht!

Ich empfehle die von Benetton sind zwar teurer als die Discounter Produkte aber dafür qualitativ hochwertiger