Wie viele Proteinriegel pro Woche?

4 Antworten

Würde nicht mehr als einen pro Woche essen. Die Dinger sind nicht gerade gesund. Du musst lernen deinen Proteinbedarf mit natürlichen Nahrungsmitteln zu erreichen. Ein Proteinriegel sollte nur zusätzlich sein oder eine leichte Unterstützung.

Und greif nicht zu den billigsten

Proteinriegel haben in Wahrheit meist noch nicht mal wirklich viel Protein und sind eine reine Verarsche und Abzocke. Am gesündesten kann man den Proteinbedarf mit Hülsenfrüchten effektiv decken: Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Soja, Süßlupinen.

Hängt doch vom Proteinriegel ab. Es gibt kleine, für 55 Cent, die haben nur ein paar wenige Gramm. Es gibt diese 100g-Riegel mit 50 % Protein, das macht schon einen Unterschied.

Dir Frage ist, wieviel Protein brauchst Du? Und dann frage Dich, wieviel Du sonst zu Dir nimmst, dann kann man sich fragen, ob der eine oder andere Riegel nett ist.

Ich nehme diese Riegel eher zum Abnehmen.

keine, es ist eine glatte Lüge dass sie was bewirken können, es gibt aber viele naive Menschen die in Wundermittel glauben wollen.

Was haben Menschen früher gemacht, als diese Spitzfindigkeit nicht gab?

Anonymerfan
Fragesteller

Man nimmt nur zusätzliche Proteine zu sich!

eppursimuove  12.03.2019, 17:21
@Anonymerfan

und warum? Mehr Proteine machen mehr Muskeln ist falsch, sie schaden den Nieren u d der Leber, der Mensch hat unter allen Säugetieren den geringsten Proteinbedarf.

eppursimuove  13.03.2019, 02:04
@Anonymerfan

das ist nicht der Fall, wir leben in einer Gesellschaft wo zu viele Proteine eingenommen werden.

eppursimuove  13.03.2019, 14:40
@Anonymerfan

du hast deine Frage gestellt, es wird hier erwartet, dass man gute Antworten dafür bekommt, wenn dich meine Antworten überfordern, so musst du einiges lernen um das Ganze verstehen zu können.