Ist es ungesund 3 Stunden Fitness zu betreiben?

5 Antworten

nein, warum sollte es ungesund sein, ich würde die Ausdauer splitten: 1 Stunde vorher, dann Kraftübungen und und dann nochmal ne halbe Stunde Ausdauer / Cool down

Ja das macht den Körper kaputt. Sehnen Gelenke und Muskeln brauchen Pausen um zu regenerieren und zu wachsen

Mach lieber ein Tag Muskel den anderen Audauer und immer so weiter , so 1h sollte es schon sein

Solang du es nicht jeden Tag machst nicht.

Wenn Du untrainiert bist, ist es schädlich. Aber dann brichst Du eh zusammen.