Haben Männer die Fitness betreiben, auf ihren Körper achten, mehr Chancen bei Frauen, als welche die keine Fitness betreiben und nicht auf ihren Körper achten?

8 Antworten

Genauso wie euch Männern ein schlanker, sexy Frauenkörper gefällt, genauso achten wir Frauen natürlich auch auf den Body beim Mann. Es soll groß sein (> 1,80m), breites Kreuz, sportlich, aber bitte kein muskelbepackter Neandertaler, intelligent und gepflegt, mit beiden Beinen im Leben stehen, also kein Muttersöhnchen, selbstständig sein, eigene Wohnung oder besser Haus, einen (möglichst guten) Job haben, schließlich will Frau ja auch verwöhnt werden und das nicht zu knapp :-) Wenn ein Kerl mir das nicht bieten kann, hat er sowieso keine Chance bei mir!!! Denn ich spiele Champions League und nicht Kreisklasse! Girls rule the world :-)))

Frauen legen Wert darauf, dass Männer auf ihren Körper achten;

Fitness ist allerdings nicht notwendig, es gibt unterschiedliche Arten wie ein Mann auf seinen Körper achten kann. Zb. mit der Ernährung, Körperpflege, verschiedenste Sportarten.

Kommt auf die Frau drauf an.

Man glaubt es kaum, aber es gibt Frauen die können mit nem durchtrainierten Sportfanatiker, der mehr im Fitnessstudio hängt als Zeit mit einer Frau zu verbringen, nichts anfangen ;)

Also alles mit Maß und Ziel. Und auf sich achten würde ich auch ned an Sport festmachen. Da spielt mehr mit.

Subjektiv würde ich zb nie mit einem Raucher zusammen sein wollen. Aus dem Grund, weil der offensichtlich keinen Wert auf seine Gesundheit legt und diese mit Füßen tritt.

Ja, wenn man sportlich und gesund aussieht hat mehr Chancen beim anderen Geschlecht.