Wie viele Pizzen im Monat sind ungesund?

5 Antworten

Frage den Italiener (Pizzabote) deines Vertrauens, Ungesund finden die nur, wenn du sie vernachlässigst & dir heimlich zwischendurch einen Döner oder Nasi Goreng liefern lässt ! Verletzt ihre Ehre & bist ein wankelmütiger, angeblicher "Stammkunde".

Uff das ist schon ne Menge, pass mal auf dass du kein Diabetes bekommst...

Ich esse wenns hochkommt 2-3 im Monat

32 sind ungesund. Ich mache mir immer jeden Tag eine Pizza Hawaii zum Frühstück und mache gerne noch frittierte hotdogs drauf mit gewürz ketchup sehr lecker

NickNeut  26.04.2022, 22:52

achh du scheiiissee. Wenn du mein Nachbar wärst , würde ich die Polizei rufen , da du dabei bist selbstmord mit deinen zugeführten Nahrungsmitteln zu begehen!!!! UNVERANTWORTLICH!!

Ab 63 Stück wird es brenzlig, viele Menschen essen zum Frühstück und zum Abendbrot eine Pizza. Also wenn du jeden Tag zwei isst, ist alles in Ordnung. Aber mehr wäre nicht so gut.

Ich esse pro Monat vielleicht 1 Mal Pizza mal weniger mal mehr