Jeden 2. Tag Pizza, ist das ungesund?

9 Antworten

...kommt ganz auf den Belag an!

Wenns nicht jedes Mal mit Salami ist, ist es nicht unbedingt ungesund. Gibt doch alle möglichen, durchaus mit guten Belagen drauf.

Übrigens ist ne Salami-Pizza iwie typisch deutsch...den Italienern z.B. (wo die Pizza eigentlich herkommt) dreht sich der Magen, wenn die das bei uns sehen.

Für die hat die Pizza in der Regel in den Landesfarben zu sein: also Tomaten, Käse, Basilikum...;)

normale Pizza ist tatsächlich nicht sehr gesund und noch dazu sehr fett. Ich mag sowas auch gern. Aber jeden zweiten Tag halte sogar ich für grenzwertig.

handelsübliche pizzen und auch die im restaurant enthalten keine substanzen, die irgendwie krank machen. und wenn du nebenbei genügend vitamine (obst gemüse) und ballaststoffe verzehrst, kannst du soviel pizza essen, bis du sie nicht mehr sehen kannst.

Pizza ist nicht sehr ungesund.

Solange du anderweitig alle Nährstoffe zu dir nimmst, passt das

Kommt drauf an welche Pizza, mit viel Käse und Salami ist Pizza halt schon deftig. Wenn du sonst den ganzen Tag nix isst wirst du davon aber trotzdem nicht zunehmen.