Wie viele Personen dürfen mit zum Ultraschall?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Nimm mit wen immer du mitnehmen magst!
Es ist erstmal deine Entscheidung, viele Frauen mögen das auch nicht, dass der Freund dabei ist!
Wenn es die Leute beim Arzt stört, dann sagen sie schon etwas 😊

Robby260715
Fragesteller

Ja stimmt 😊 Dankeschön

Das entscheidet in erster Linie der Patient, der muss dem Arzt sagen, das er damit einverstanden ist.

Der Untersuchungsraum gibt aber auch nur bedingt Platz, ist ja kein Wartesaal im Bahnhof.

Ich bin ein mal mit zum Ultraschall gewesen, mit der Mutter meiner Tochter, Da hat der Arzt nichts gegen gehabt.