Wie viele Meerschweinchen habt Ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider keine mehr, aber ich hatte 4 Stück. 2 mussten letztes Jahr eingeschläfert werden und 1 ist dieses Jahr nach einer Operation verstorben. Das letzte musste ich abgeben weil wir keine neuen wollten und sie sonst einsam gewesen wäre.

Es waren drei Weibchen und ein Kastrat. Die drei Weibchen hießen Ivy, Krümmel und Oreo und der Kastrat hieß Cookie.

Retrogamer87
Fragesteller

Oh man, traurig! Aber schön das Du mal welche hattest

Hallo! Ich halte aktuell zwei. Sie heißen Lilly und Tolly.

Früher vier: Biene, Buffy, Lilli und Molly.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Aktuell sind es bei mier 3 Weibchen: Scheiny,Samanta und Jule

Leider ist mein Kastrat vor kurzem verstorben ist. Daher hoffentlich bald wieder 4.

Aktuell sind es 5: flecky, Rocky, Teddy, lucky und Harry.

Meine schon verstorbenen hießen: maiky, Spike, shiko, Murphy, djamil, pooh, Speedy, winnie, aramis, arthos, porthos, d'artagnan, Richelieu, batman, Bounty, Bard, Louis, Jerry, Tom, Glubschi.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme