wie viele liegestütze schafft ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde das nicht so toll.

mädchen, fast 1, 55m ;D, 39 kg, 16 und kann 70 liegestütze :)

Bin 16/ w 1,67 groß, habe NICHT trainiert schaffe aber am Stück ca. 20. Aber wenn ich mir keine Mühe gebe auch ma nur 18 hahah

Will aber bald unbedingt anfangen zu trainieren mal sehen wie es dann aussieht. 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  05.03.2024, 22:54

😳😳Wow! Beeindruckend 👍😎💪💪😊

mädchen schaffen nie so viele ist einfach so dann bist du mit 68 kilo für das größe auch etwas schwerer. aber macht doch nichts. ich trainiere seit 4 jahren und mache morgens nach dem aufstehen 50 stück. aber das kann man nicht vergleichen.

zwergenhalma1  02.01.2012, 02:07

mädchen schaffen nicht so viele? also vergess das mal schnell ;D ich kann mehr als du

AnonymS0244  09.01.2024, 17:11
@TarikDon

Dumm, wenn du richtig trainierst dann schaffst du das auch egal welches Geschlecht haha.

TarikDon  09.01.2024, 19:09
@AnonymS0244

Dumm, wenn du Frauen über Männer stellst. Männer sind das stärkere Geschlecht und können im Durchschnitt mehr Liegestütze als Frauen.

AnonymS0244  09.01.2024, 19:29
@TarikDon

Im Durchschnitt na und, aber du formulierst es schon so als gebe es keine starken Frauen. Obwohl es natürlich mittlerweile sehrrr viele gibt. Kommt auch immer auf die Gene an ob bei Mann oder Frau

Ist mir auch klar, dass es mehr Männer gibt die halt trainiert sind als Frauen.

AnonymS0244  09.01.2024, 17:10

Habe als Mädchen nicht trainiert und schaffe 20 hintereinander. Mal sehen wie es in paar Monaten ist. Fange jetzt an zu trainieren!

Es ist auch kagg egal ob du n Mädel bist btw. kannst auch trotzdem stärker als n Typ sein.

Meine große Schwester war bei der Bundeswehr jeder Typ ist mit Ausrüstung umgekippt außer sie. Keine Vorurteile man

Also ich schaffe locker um die 20-30 liege stütze bin 15 1,80 groß und wiege 73 kilo aber ich treibe auch sport (eishockey) ;)

männlich 188.cm 80 KG ca. 35-40 am stück. kleiner hinweis, die kapazitäten für liegestützen zu erhöhen geht wahnsinnig schnell man muß nur oft genug trainieren,