Wie viele Leckerlis sollte man einem Hund am tag geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Bewegung vom Hund an. ;) Außerdem sollte sich ein Hund Leckerlies verdienen -> es sollte eine Belohnung sein und nicht just for fun gegeben werden ;)

Kommt darauf an was für Leckerli du fütterst. Der Großteil der Leckerlis ist leider absolut ungesund. Daher sollte man nix davon füttern.

Mind? Meine Hündin kriegt manchmal gar keine Leckerlies am Tag.

Ich lobe mit Stimme und Streicheleinheiten, nicht mit ungesunden Leckerlies.

Wenn ich ihr was Gutes tun will, schenk ich ihr nen dicken Knochen oder nen Ochsenziemer. Da hat sie mehr von.

kommt auf die Rasse drauf an, einige werden nur so gefüttert, andere Rassen sollten gar keine essen...

Mindestens 0, höchstens die komplette Trockenfutterration ;)