leckerlies für hund mit empfindlichem magen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst du das Trockenfutter nicht einfach als Leckerchen? Das ist am besten für Hunde mit empfidlichen Magen. Ein leckerchen ist immer eine Art kleine Futterumstellung und dadurch das du das eigene Futter als Leckerchen nimmst vermeidest du das und schonst so den empfindlichen Hundemagen.

fevrier
Fragesteller

danke ich werd ihr das trockenfutter als leckerlie geben ;)

Kenne mich mit speziellem Diät-Futter nicht aus, aber hast du schonmal alltägliches Essen probiert? Mein Hund mag zB all mögliches Obst und Gemüse. Nehme als Lerckerli oftmals kleine Stücken Mohrübe :) Oder Apfel (wobei Apfel wsl. nicht gut für einen empfindlichen Magen ist). So etwas schonmal ausprobiert? Liebe Grüße

fevrier
Fragesteller

nein hab ich noch nicht ausprobiert aber die tierärztin hat auch gemeint dass ich ihr nichts mehr außer son spezielles futter geben darf. deswegen hab ich jetzt angst dass sie von obst oder gemüse wieder krank wird. aber früher als sie das noch nicht hatte, hat sie auch mohrrüben gegessen ;)

Du kannst ihr auch das Trockenfutter als Leckerlie anbieten,dass ist kein Problem.Für Hunde mit empfindlichen Magen,musst du ein gutes Futter finden und es auch beibehalten-man kann es auch als Leckerlie verwenden.

Backe ihm doch selber Plätzchen. Du weisst ja, was er verträgt und was nciht. Und glaub mir, das macht echt Spass... Hier eine SEite nur mit Hundeplätzchenrezepte..

http://www.wunsch-hund.de/hund-tipp/hunde-kekse-leckerli_rezepte.html

♥__██_

_.( ='o'= )

___(█)

....._./ I

Liebe Grüße

_(▒)(♥)(▒)

fevrier
Fragesteller

danke ;) werds mal machen. und cooles smiley :)