Wie viele Komplimente habt ihr hier auf GF?

*Antwort

15 Antworten

Insgesamt sind es zurzeit 256 Komplimente, die ich auf meinem Profil habe. Meine erhaltenen Komplimente ( auch gelöschte ) wären rund ca. 260 - 270, manchmal 280, aber ich habe sie gelöscht, weil manche davon Beleidigungen oder Spam Inhalte waren. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Juuuus
Fragesteller

Oh das tut mir leid :( naja immerhin hast du trotzdem bestilmt wundervolle andere komplis die von bedeutung sind 😊

Ich habe 44 Stück.

Meine aktive Zeit ist aber mittlerweile auch etwas länger her und hielt auch nur so knapp 1-2 Jahre an.

9,aber mein Antwort Zahl ist 666 Uuuuu sheytaan, astaghfirullah tövbe tövbe.

Finde es immer süß außerhalb meine Freunde Kompliment zu bekommen (obwohl es auf diesn acc kaun welche gibt ya..) mit dem ich so rein gar nix zutun hab & denk mir "dude tf??? Who r u?? How did u find me???", aber es macht mich schon glücklich (bin net gf Komplimente addicted, aber trz)

Momentan 91

( mit persönlichem Inhalt ).

Die ohne weiteren Inhalt oder Nachrichten behalte ich nicht. Dann wäre es vermutlich die doppelte Anzahl.

Hey ♥️

Ich habe 175 Komplimente, habe aber ein oder zwei Mal welche gelöscht.

LG

Juuuus
Fragesteller

Heyy❤ danke für die Antwort. Wie kann man welche löschen?

Luischen490  26.07.2023, 12:14
@Juuuus

Du musst auf die 3 Punkte neben dem Kompli und dann „löschen“.♥️