Wie viele Komplimente habt ihr?

Ich habe aktuell 10 Komplimente

Nur schade, daß über 50% von VerreistenNutzer* kommen!

*Das ist kein Nutzer, sie wollen nur nicht mehr Iren echtennamen in GF haben und alles Anonymisieren. Daraufhin ist der User inaktiv.

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

1-20 30%
140 + 17%
21-50 16%
0 14%
78-100 8%
101-140 8%
51-75 6%

12 Antworten

1-20

Wobei mir nur eines (und das auf meinem Altaccount) wirklich etwas wert ist.

[1-20 trifft sowohl für diesen, den alten und beide Accounts zusammen zu]

ForumLibhaber
Fragesteller
Wobei mir nur eines (und das auf meinem Altaccount) wirklich etwas wert ist.

Welcher art?

Fassadept  11.06.2023, 01:00
@ForumLibhaber

Das weiß ich auch nicht mehr.
Mittlerweile aber sicherlich schon ausgestorben, diese Spezies.

140 +

Hallo, ForumLibhaber. ^^

Bei mir sind es genau 201 Komplimente, die ich schon erhalten habe, obwohl die Mehrheit davon nicht veröffentlicht wurden. Manchmal enthalten diese Komplimente Beleidigungen, weswegen ich sie nicht veröffentlichen möchte, es sei denn, dass es ausführlich und sinnvoll geschreiben wird. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ForumLibhaber
Fragesteller

Meldest du solche Komentare?

ethan227  11.06.2023, 15:37
@ForumLibhaber

Komplimente **

Nein, da ich keine davon erfuhr, dje gegen die Richtlinien verstießen.

140 +

Hi. Bei mir sind es schon über 400+ Komplimente die ich hier in einem Jahr bekommen habe. Freue mich über jedes einzelne 😀.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-20

Ich habe derzeit 15 Komplimente und freue mich darüber sehr!