Wie viele Km macht die Suzuki GSF 650 mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an- wie lange du sie hast und wie weit du fährst. einige schaffen 1000 km im Jahr- andere fahren 30000 km im jahr.

und wie weit die Suzuki schafft- ist immer eine Sache der Wartung.

einige kannst mit 20.000 km zum Schrottplatz schieben- andere sind mit 50.000 km noch wie neu.

Gischark
Fragesteller

Dankeschön, ich wollte mir eine holen und deshalb frage ich ob die schnell abrauchen wird oder ob man die bei der richtigen Pflege lange spaß damit hat.

matrix791  11.07.2021, 22:55
@Gischark

Jedes Motorrad kann sehr lange halten- es ist immer eine sache der Pflege und am meisten- wie man es fährt.

Wenn ich mir hier viele Fragen anschau- was die Fahrer ab 18 alles mit Ihren Motorrädern machen wollen ( Weelys, Burnout, Schnell starten- extreme Kurvenlage) da ist es kein Wunder, das die Maschinen nach 20.000 km nur noch den Schrott-Kilopreis wert sind.

Hallo,

die Motoren sind wirklich solide gebaut und vertragen bei ausreichender Wartung locker 50.000Km und mehr. Wenn der Pflegezustand passt und die Wartungen immer durchgeführt wurden kann man bedenkenlos zuschlagen. Das gilt für die älteren luftgekühlten als auch den neueren Wassergekühlten Motoren.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Gischark
Fragesteller

Danke für die Antwort

Früher gab es mal den Suzuki Club, mit 100.000 Kilometern wurden man da Ehrenmitglied.

Wahrscheinlich weil nicht allzuviele Motorräder diese Laufleistung erreicht haben.

Gischark
Fragesteller

Dnke für die antwort

Also meine Bandit hat 30.000 km auf dem Buckel. Sieht wie geleckt aus. Läuft wie eine Eins. Kommt drauf an wie man umgeht mit dem Baby. Wartung, Pflege etc. In guten Händen sollten 40,50,60 T kein Problem sein.