Wie viele Kalorien verbrennt man beim masturbieren?

3 Antworten

sehr viel... bester sport ^^ wenns oft genug am tag ist

zwischen 100 bis 350 Kalorien, je nach Zeit und Intensität Deiner Körperbeanspruchung.

Was ist das Motiv für diese Frage?

JhonOTron
Fragesteller

einfaches Interesse, darf man denn sows nicht fragen?

nein, ich schwitze manchmal nachdem ich gekommen bin, dachte jetzt das ich "Hochleistungssport" betreibe😂😂😂😂😂😂😂😂

skyberlin  06.11.2016, 20:23
@JhonOTron

nee, Masturbieren ist KEIN Hochleistungssport, sondern ein normaler Vorgang, wie frühstücken. duschen. ankleiden oder atmen.

Außer: es ist zwanghaft, wenn Du ständig masturbieren willst und musst: ab zum Doc!

Hanspeterrrr  29.08.2022, 20:48

Fürs Bodybuilding cal tracken

200 Kalorien.
Sex verbrennt pro halbe Stunde (mit orgasmus) 400