Frage von JhonOTron, 168

Wie viele Kalorien verbrennt man beim masturbieren?

bin um die 14, wisst ihr wie viel Kalorien ich verbrauche? danke schon im voraus

Antwort
von skyberlin, 94

zwischen 100 bis 350 Kalorien, je nach Zeit und Intensität Deiner Körperbeanspruchung.

Was ist das Motiv für diese Frage?

Kommentar von JhonOTron ,

einfaches Interesse, darf man denn sows nicht fragen?

nein, ich schwitze manchmal nachdem ich gekommen bin, dachte jetzt das ich "Hochleistungssport" betreibe😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von skyberlin ,

nee, Masturbieren ist KEIN Hochleistungssport, sondern ein normaler Vorgang, wie frühstücken. duschen. ankleiden oder atmen.

Außer: es ist zwanghaft, wenn Du ständig masturbieren willst und musst: ab zum Doc!

Antwort
von Vivibirne, 30

200 Kalorien.
Sex verbrennt pro halbe Stunde (mit orgasmus) 400

Antwort
von Pfotenote, 116

sehr viel... bester sport ^^ wenns oft genug am tag ist 

Kommentar von JhonOTron ,

2 mal sollte reichen oder?😂👌🏼

Antwort
von Blackpearl53, 62

Also theoretisch könntest du dir nen Cheeseburger reinziehen und etwa die Hälfte oder wenig mehr, auswixxen😂

Antwort
von FlyingCarpet, 53

25 bis 50 Kalorien.

Kommentar von Serbaer1 ,

JA viel zu wenig :-(((

Antwort
von laidiesfuck9000, 83

236 Kilokalorien


Kommentar von JhonOTron ,

genau?

nice

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

Durchschnittswert

Kommentar von JhonOTron ,

okey

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community