Wie viele Kalorien verbrennt ein 10 min workout?

3 Antworten

Kann man so nicht sagen, kommt ganz drauf an was du in deinem Workout machst, usw. Wenn du zB 5 pushups in 10min machst ist das was anderes als ein ganzes HIIT Workout... (Ist halt ein übertriebenes Beispiel...)

Kommt auf die Intensität an, aber viel mehr als 30-40kcal sind da nicht groß drinnen

Wie schon geschrieben, kommt es auf die Intensität an. Aber es gibt sicherlich welche, die 100 kcal verbrennen.