Wie viele Hunde habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Einen 🐾 🐕‍🦺 73%
Zwei 🐕 🦮 15%
Drei 🐕 🐩 🐶 12%
Mehr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei 🐕 🐩 🐶

Meine drei kleinen Hunde sind ein Dackel-Mix (von einer Zeitungsanzeige), ein Jack Russell Terrier (von einem Züchter) und ein Podengo-Mix ("Wanderpokal" aus einer Privatabgabe). Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten zwischen dem Dackel-Mix und dem Podengo-Mix verstehen sich alle drei seit einigen Jahren gut.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Tierarzt, Tierhaltung)
Flauschy  06.02.2024, 14:18

Danke für den Stern.

Zwei 🐕 🦮

Ich habe zwei Rüden, einen alten und einen jungen... beides Bulldoggen, einmal 30 und einmal 13 kg. Sie sind sehr unterschiedlich vom Charakter, verstehen sich aber überwiegend gut. Es gibt eigentlich nur schon mal Ärger wegen Futter. Da ich die Situationen aber einschätzen kann, in denen das passiert, vermeide ich sie.

Drei 🐕 🐩 🐶

Wir haben drei Hunde, bald werden wir immer 2-3 mal die Woche für einen halben Tag vier Hunde haben. Sie verstehen sich sehr gut untereinander und wissen auch, dass z.B. die älteste Hündin lieber ihre Ruhe hat.

Sie kommen alle von Züchtern (2 Zwergschnauzer und 2 Mittelschnauzer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Einen 🐾 🐕‍🦺

Ich habe 1 Hund, Collie vom Züchter, der versteht sich mit allen Tieren vor allem mit Katzen die ich auch habe . Außerdem bellt er fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst Tiere und hatte einen kleinen Hof
Drei 🐕 🐩 🐶

1 zwergpudel,1 bearded collie und 1 lagotoromangolo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit immer hunde aber kein experte