Wie viele Hunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Keinen 41%
1 37%
2 10%
3 7%
4< 5%
4 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine griechische Mischlingshündin:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
 - (Tiere, Umfrage, Hund)

Golden Retriver

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Hund)

Ich habe 2. Einen 5jährigen Rüden und eine Hündin mit 7 Monaten. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt. Es klappt, aber ist viel zu managen. Da ich nur halbtags von daheim aus arbeite geht das, aber Freizeit für mich selbst bleibt da nicht viel und ich falle abends kaputt ins Bett. Aber ich wollte es so :-) Und es wird immer besser.

Bei mir selber lebt zurzeit eine Hündin, aber ich zähle 3 (4) andere Hündinnen, die ich mit ausgesucht, jahrelang erzogen und ausgelastet habe und zu denen ich immer noch regelmäßigen Kontakt habe, zu "meinen" Hunden. Sie leben nur nicht mehr im gleichen Haushalt wie ich. Eine davon gehört mir sogar laut Kaufvertrag.

Keinen

Hi,

Ich rede jetzt mal aus der Vergangenheit 😖.

Ich hatte 2. Einen Dobermann und einen Dalmatiner.

Leider besitze ich beide nicht mehr. :(

Ich muss ehrlich sein ich vermisse sie aber im nach hinein bin ich etwas fröhlicher mit meinen beiden Katzen. Ich verstehe mich etwas besser mit ihnen.

Ich würde nicht sagen wenn ich könnte hätte ich es nicht verhindert denn das hätte ich um jeden Preis!

Der Schmerz ist jedoch nicht mehr da. Die Hunde hatte ich vor 3,5 Jahren bekommen.

Jetzt kann ich gut damit umgehen und behalte sie trotzdem immer in guten bedenken. 🖤

Jetzt habe ich 2 Katzen Coco & Chanel. ☺️

Und du?

Liebe Grüße Josie 🌹🌹🌹