Wie viele Gerstenkörner sind pro Jahr normal?

5 Antworten

Wenn man öfter unter Gerstenkörnern leidet , spricht das für ein schlechtes Immunsystem.

Sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber, und lasse Dich durchchecken.

Alles Gute für Dich

Dieser Beitrag ist sehr interessant

https://www.deutschlandfunk.de/radiolexikon-gesundheit-gerstenkorn-hagelkorn-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es kein normal. Gerstenkörner entstehen wenn sich Bakterien in der Drüse festsetzen, meist handelt es sich um Staphylokokken. Das Risiko erhöht sich durch mangelnde Hygiene. Immer bevor du dir ans Auge fasst, Hände mit Seife waschen.

Weniger als eins denke ich.

Ich hatte bisher null.

Normal wofür?

Zum essen, anbauen oder füttern?

Etwas mehr Information bitte!

Ps: Wer versteht es nicht? ^^

asdlkmoaf
Fragesteller

im gesicht bzw am augenlid

Schimeck  12.03.2022, 21:54

Thema Auge?