Gerstenkorn verschwindet nicht?

Achso nehme übrigens auch eine Augensalbe vom Hausarzt

3 Antworten

Wenn Du ein Rotlicht hast, kannst Du Dir vom Augenarzt eine antibiotische Augensalbe verschreiben lassen, die Du in das Unterlid gibst und 4 x 10 Minuten Rotlicht anwendest.

Ansonsten würde ich nochmal den Augenarzt aufsuchen.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde das ärztlich nochmal anschauen lassen, ggf ne andere Salbe, wenn es nicht weggeht muss es evtl auch aufgemacht werden

Kann aber nach ner Zeit auch von alleine weggehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- Und Krankenpfleger auf Intensiv

Ja entweder zum Augenarzt oder in der Apotheke nach einer Augensalbe fragen. Posiformin heißt die , die hilft schnell und gut👍

Handout809  25.05.2022, 08:06

Meins hat sich komisch verkapselt werde wahrscheinlich die op machen müssen