Was genau habe ich im Auge? Und was kann ich gegen die Schwellung tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Notdienst der Augenärzte. Das wurde dir schon mal empfohlen, aber offensichtlich hast du dich nicht daran gehalten. Alles andere ist Quatsch und kann im Zweifelsfall sogar gefährlich sein.

Die beste Idee die man dir mitgeben kann?

Wann gehst du zum Augenarzt?

Wenn du Pech hast und der muss evtl. schneiden und es ist hart am Unterlied, dann fehlt dir davon ein Stück.

Ich hoffe mal für dich, es ist alles gut gegangen.

Muss man jetzt nicht verstehen, dass du erst hier fragst, anstatt einen Termin zu holen. Die Schwellung ist sicher nicht einfach über Nacht aufgetreten.

Du kannst zum augenärztlichen Notdienst. Und das würde ich dir auch empfehlen

Ich würde die Gerstenkorn-Salbe weiter benutzen. Damit musst Du auch nicht zum Augenarzt.

Geh in die Apotheke und hol dir eine Salbe...