Wie viele Freundinnen sollte man bis zum 20 Lebensjahr gehabt haben?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Keine 41%
eine 18%
>10 14%
2 12%
> 200 10%
> 100 5%

32 Antworten

An sich ist es besser möglichst wenig Zeit verschwendet zu haben mit Beziehungen die nie Zukunft hatten und nicht ernst waren, kann man sich gut sparen da man sich dadurch überwiegend Stress spart und zukunftstechnisch auch besser ist da man weniger emotional vorbelastet ist.

kommt auch nicht so gut an wenn man jemanden dann ernsthaft mag wenn die Person oder das Umfeld einen dafür kennt dass man ständig neue Beziehungen eingeht und beendet, wäre für mich eine red flag

Ernste Beziehungen hingegen sind einen Versuch wert wenn beide so empfinden und beide gut mit dem anderen umgehen, dann wäre es eine verlorene Chance auf eine Zukunft gemeinsam

Bin 18 und hatte auch noch nie eine deswegen keine. Vorallem heute eine Freundin zu finden ist sehr sehr unwahrscheinlich alle haben Ansprüche aber sehen aus wie Dilara. Weg damit

> 200

wenn du bist zum 20. Lebensjahr weniger als 250 hattest, dann stimmt etwas nicht mit dir!

Kraftvoll  03.05.2021, 14:30

Selbst 250 ist schwach.

Gehen wir von einer sexuellen Aktivität ab 14 aus, sind das 6 Jahre.

ca. 2190 Tage.

Das wäre lediglich alle 8,76 Tage eine Freundin.

Sehr schwach. Man sollte STRONGER sein.

ascivit  18.11.2021, 01:21
@Kraftvoll

und nicht vergessen, ein echter Mann hat 3 gleichzeitig.

eine

Es ist egal wievielmal hat. Man braucht nur eine gute, auf die man sich verlassen kann. Im Durchschnitt haben Frauen 6 Freundinnen. Männer 9 Freunde, aber die Frauenfreundschaften halten länger - und darauf kommt es an! Frauen sehen in Freunden, Menschen, die einem alles erzählen und denen man alles erzählen kann. Das sind Freunde auch! Ich habe 5 Freunde, aber soviel braucht man gar nicht. Man braucht nur eine gute.

LG.

Ich hatte 2 bis dahin und bin damit sehr zufrieden. Dann hat man schon ein bisschen Erfahrung gesammelt und im idealfall auch längere Beziehungen geführt, die kein Kindergarten waren. Aber grundsätzlich ist das bei jeder Person einfach anders und solange man damit selbst zufrieden ist, spricht auch nichts gegen mehr oder weniger Beziehungen. Manchmal ergibt es sich einfach nicht, weil man noch nicht den richtigen kennen gelernt hat, manchmal will man sich einfach erst mal austoben und nicht lange fest binden. Ist auch völlig in Ordnung.