Ist es merkwürdig mit 20 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht merkwürdig 64%
Merkwürdig 36%

4 Antworten

Nicht merkwürdig

Es gibt eine Vielzahl von Gründen warum das sein, ohne das daran etwas merkwürdig ist.

So viele Lebensumstände, die keine Gelegenheit für eine Partnerschaft ermöglichen.

Manchmal ist der Grund auch ganz simpel: Bisher war evtl. noch keine/kein passende/r dabei. Die Chemie muss auch stimmen. Wenn dir in der Klasse oder im Studium/der Ausbildungszeit keiner über den Weg läuft, kann es auch erst mit Einstieg ins Arbeitsleben sein.

Man sollte sich da keinen Druck machen. Jedes Leben verläuft individuell.

Mit 20 ist es noch nicht direkt merkwürdig noch nie eine Freundin gehabt zu haben, es geht aber ab 20 langsam in diese Richtung....

Wenn du gerne solo bist, dann brauchst du dich nicht weiter daran zu stören.

Ich nehme aber an, du hättest gerne eine Freundin. Dann solltest du mit Hilfe eines Psychologen an den Ursachen deiner Frauenlosigkeit arbeiten. Ein selbstbewußter Mann findet immer eine Frau, völlig unabhängig von seinem Aussehen und vom sozialen Status.

Nicht merkwürdig

ne find ich nicht

bin 20, bald 21 und hatte auch noch nie n freund

habe auch viele freunde im selben alter, die noch nie in einer bz waren.

Nicht merkwürdig

Nein, daran ist nichts merkwürdig.

Etwas über 20% aller Männer U30 hatten noch keinen Sex. Mädchen interessieren sich hauptsächlich für die am meisten attraktiven Männer. Wenn man nicht dazu gehört, sollte man irgendetwas machen, was einem aus der Masse hervorhebt. Sport, Kunst, Musik, Geld ...

Frauen bekommen geschenkt, was sich Männer erarbeiten müssen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)