Seit ihr bei eurem Partner eher wie zu eurer Familie oder Freunde?

1 Antwort

Ich denke das es vor allem am Anfang eher wie mit deinen Freunden sein wird aber desto besser ihr euch kennt wird es villeicht eher wie mit deiner Familie weil du dann ganz du selbst bist ( ist aber auch bei jedem unterschiedlich )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia1326
Fragesteller

Glaubst du dass er mich dann immernoch mögen würde? Oder es nach ner Zeit anstrengend findet? Also meine Familie kommt gut mit mir zurecht aber manchmal sagen sie eben dass ich etwas nervig und schnell beleidigt bin

62743536  20.10.2023, 16:41
@Emilia1326

Klar wird es manchmal Sachen geben über die man sich streitet villeicht irgendwann auch nur über Kleinigkeiten wie das die Socken schon wieder auf dem Boden liegen und auch das man schneller genervt voneinander ist das führt bei manchen natürlich zur Trennung aber wenn du die Person wirklich liebst werdet ihr auch dann zusammen bleiben