Hatte Jungkook aus BTS schon mal eine Freundin gehabt :)?

3 Antworten

Davon abgesehen, dass das natürlich deren Privatsache ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder von ihnen schon mal eine Freundin hatte. Nur darf das natürlich nicht rauskommen, das gäbe ja einen riiiesigen Skandal, da viele Fangirls damit ja scheinbar nicht leben könnten...

verreisterNutzer  31.03.2019, 21:34

Danke für die Antwort.

jaa , denke ich auch

miumiume  31.03.2019, 21:35
@verreisterNutzer

Weil ich gerade deinen Namen sehe... V ist der einzige (von dem ich weiß) von dem berichtet wurde, dass er gedatet hat. Aber das haben sicher die anderen auch xD

verreisterNutzer  31.03.2019, 21:37
@miumiume

mein bias ist eben jetzt wieder jungkook seit november und als ich den acc erstellt habe war es V xD ahhh wow ^^ ja denke es auch. Wäre ja auch komisch wenn sie es noch nicht getan hätten :)

Ja ich denke schon, in der Schulzeit auf jedenfall. Und selbst wenn jemand von BTS momentan eine Freundin hätte, würden wir das nie erfahren, da es in der Kpop Welt leider wirklich sowas wie ein Skandal ist.

Gib bei Google jungkook girlfriend ein un dir werden paar Mädchen angezeigt, mit denen er VIELLEICHT zusammen war. Also es gibt sehr viele Gerüchte. Außerdem hatte er in der Schulzeit mal glaube ich eine Freundin gehabt.