Wie viele Freunde oder Familienmitglieder darf ich im Restaurant treffen?

4 Antworten

Mit so vielen, wie das Restaurant Plätze hat.

Ihr dürft eben nur nicht alle an einem Tisch sitzen oder die Tische zusammen schieben.

Kommt auf das Restaurant an.. Vlt mal telefonisch oder so nachfragen? Also ich kann mir nicht vorstellen das du in der jetzigen Lage mal so 50 Leute mitbringen darfst (in übertriebener Sicht).

So lange diese Beschränkungen gelten, ist mir egal wie sie im Detail aussehen. Da gehe ich nicht hin. Verhaltensvorschriften stehen für mich im krassen Widerspruch zu einem entspannten Restaurantbesuch.

Webclon
Fragesteller

Auch draußen wenn 2 meter Abstand ist?