wie viele Fragen gibt es auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20 MIO 83%
Ich weiss die genaue Zahl und zwar 17%
1 MIO 0%
5 MIO 0%
100 MIO 0%
500 MIO 0%
1MRD 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 MIO

Hi. Es sind denke ich fast 30Mio Fragen die es seit 2006 bis 2023 gibt. 2009 kam ja erst der richtige Ansturm. Aber da jeden Tag einiges zusammenkommt, sind es fast 30Mio.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
20 MIO

Über 27 Millionen ist die offizielle Angabe. Eine genaue Zahl könnte dir höchstens das Team nennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
20 MIO

Zurzeit gibt es auf Gutefrage zwischen 25 bis 30 Millionen Fragen. Doch kann ich Dir die genauen Daten nicht erwähnen, weil die Zahl aller gestellten Fragen täglich unterschiedlich ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte