gutefrage ignoriert email - was tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

der service von GF ist grottenschlecht 77%
GF interessiert sich nur für deine Daten nicht für deine Anliegen 15%
nix 8%

7 Antworten

der service von GF ist grottenschlecht

Hey ! :)

Das Community Management antwortet auf E-Mails nur an Werktags, bzw. während der Büroöffnungszeiten. Jetzt ist es Sonntag, weswegen Du keine Antwort von ihnen bekamst.

Ansonsten hast Du eine E-Mail an die falsche Adresse geschickt, obwohl die richtige Adresse team@gutefrage.net ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
minusimgen
Fragesteller

der Kunden-Service hat mir die Adresse info@ gegeben

der service von GF ist grottenschlecht

Hey,

Das dauert bei mir auch immer etwas... Einfach abwarten, irgendwann kommt schon was!

Warten.

Das Community Management welches die E-Mails bearbeitet ist nur Werktags zu den Büroöffnungszeiten da und je nachdem wie viel zu tun ist kann es mehrere Werktage dauern bis deine E-Mail an der Reihe ist.

Hi. Das ist die ,,falsche Emailadresse". Du solltest entweder das Kontaktformular ausfüllen oder eine Email an

team@gutefrage.net

...schreiben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
minusimgen
Fragesteller

der Kunden-Service hat mir die Email gegeben info@

der service von GF ist grottenschlecht

Eventuell brauch es seine Zeit, Jedoch habe ich schon oft gehört das Support hier müll ist...