Was ist das höchste Level auf Gutefrage?

9 Antworten

Das höchste Level auf GF ist 100. Wie lange man dazu braucht, kommt darauf an, wie aktiv man ist und wie oft man Fragen beantwortet und Punkte sammelt.LG

Das höchste Level hier geht bis 100🌺

Wenn man Level hundert erreicht hat, wird es an deinem Profil zu einem Stern 🌺

Also wenn du Nutzer siehst, der einen Stern Level hat, dann ist das der max Level 🌺😊

Bis Level 40 werden Nutzerrechte freigeschaltet 🌺

Hi. Das höchste Level welches man hier erreichen kann ist das 100ste Level ! Dafür braucht man 3.000.000 Punkte und es dauert sehr sehr lange. Aktuell haben das nur 4 User hier geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das höchste Level ist 100, "freischalten" tust du damit, dass fortan anstelle einer Level-Zahl ein Stern angezeigt wird.

Neue Funktionen freischalten tut man ab Level 40 nicht mehr.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
EinfachMarty568
Fragesteller

Welche Funktion wird dich Level 40 freigeschaltet

ruhrgur  17.08.2023, 21:26
@EinfachMarty568

Mit Level 40 kannst du 15 Komplimente pro Tag verschicken. Wird auch alles auf der Seite die ich dir oben verlinkt habe nochmal ausführlich erklärt.