Ab wann antwortet man bei Gutefrage zu schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Man hat immer 15-20 Sekunden bis man erneut eine Antwort veröffentlichen kann. Bei einer Frage sind es 1-2 Minuten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man die Cooldown Auszeichnung sieht, ist es möglich, dass Du zu schnell beantwortest. Dabei sieht man einen Schild mit " Einen Augenblick noch ... ", wenn die Länge der Verfassung zwischen zwei Antworten weniger als 15-20 Sekunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte