Wie kann man in gutefrage schnell leveln?

2 Antworten

Indem man viel tut. Insbesondere gute Antworten, die von anderen Nutzern gut bewertet werden, geben viele Punkte.

Insgesamt gibt es aktuell 18 Ereignisse, die zum Erhalt von Punkten führen. Hier findest du eine Übersicht: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Schreibe viele hilfreiche Antworten. Pro Antwort bekommst du +5 Punkte. Wenn du das länger machst, kommt da einiges bei zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓