Seit wann gibt es GuteFrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2006 nach Christus.

Seit dem Jahr 2006. Es wurde aber so um 2009 erst richtig bekannt. Vorher waren nicht so viele aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

die Website wurde am 30 Januar 2006 registriert ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberĂŒhrt

Gutefrage gibt es jeweils seit dem 30. Januar 2006.

Nach einer Woche war es die Zeit, wo die ersten Fragen hier gestellt wurden, insbesondere mit der bekannten Frage " Welche Probleme haben starke Frauen ? "🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

7veren⁷