1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht davon aus, dass es etwa an die 30.000 Arten von Fischen gibt (Unterarten nicht mit eingerechnet). Dabei muss man allerdings beachten, dass ein Großteil der Tiefsee vollkommen unerforscht ist. Entsprechend werden bei vielen Tiefseetauchgängen neue Arten entdeckt. Abschließend wird man das wohl nie feststellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder