Wie viele fake Menschen gibt es auf der Welt, die es böse mit einen meinen?

5 Antworten

Es kommt darauf an, welchen Grund sie haben.

Geht es um Eifersucht, Beziehungsgeschichten usw., dann kann es einem auch so vorkommen, als seien alle gegen einen. Neider am Arbeitsplatz, die keineswegs teamfähig handeln, sondern die Arbeit erschweren. Es ist manchmal auch eine Frage der Wahrnehmung, wenn es darum geht wie viele es sind.

Ich habe mit angewöhnt, mich von Leuten zu distanzieren, die es nicht gut mit einem meinen oder die einem Schmerzen zufügen.

Ich würde sagen: eine ganze Menge. Vielleicht ist sogar die Mehrheit der Menschen "fake". Hier kommt es für die "nicht-faken" Menschen darauf an, dass man die Falschheit der meisten einkalkuliert, d.h, misstrauisch und vorsichtig ist, damit man von den "Fake-Menschen" nicht über den Tisch gezogen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen 0, wenn man Psychopathen o.ä. außen vor lässt.

Die meisten Probleme macht man sich durch Missverständnisse und Fehlinterpretationen.

Grundsätzlich alle. Jeder ist auf seinen Vorteil bedacht. Das heißt aber nicht, sie sind dir feindlich gesonnen.

Das fängt schon mit unserer rot-grünen Regierung an, da hast du es doch schon gesehen - wer nämlich grün wählt, wählt den Krieg, und sie wollen noch viel mehr, die Ukraine soll nach ihren Vorstellungen so aussehen, wie die Städte in Syrien, und das müssten die bösen rot-grünen Leute nicht machen.