Sind Nazis böse Menschen?

Hallo, ich meine neo Nazis, die heute leben und diverse Ansichten vertreten

Hallo. Ich meine diese, die behaupten die Wahrheit zu vertreten. Sind diese böse oder was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist gut oder böse. Die Energien die uns leiten sind rein und unverfälscht. Doch manchmal mischen sich Dunkelheit uns Finsternis in unser Spektrum und trüben jegliche Farben in unserem Leben.
Konzentriert euch auf das Schöne im Leben!

waren wäre die richtige Zeitform, die aktuellen sind Neonazis.

Mein sie sind nicht böse, nur unzufrieden und zu dumm, ignorant oder anti-intellektuell, um zu begreifen, was sie da zelebrieren.

Nein, eine stigmatisierte (deshalb radikale) soziale Gruppe. Ausdruck der eigenen Vorurteile ist es, andere Menschen als "amoralisch", "böse" oder auch "dumm" abzuwerten.

HansimStueck  14.09.2020, 23:58

Ahh, die anderen haben Schuld. :)

HansimStueck  15.09.2020, 00:10
@WOAHHHjosiii

Na, wenn das sooo ist, sollst natürlich auch du einfach behaupten, was dir gerade so einfällt. :)

HansimStueck  15.09.2020, 00:16
@WOAHHHjosiii

Sag mal, hast du da jetzt lange drüber nachgedacht? Komm, das kannst du (noch) besser. :)

Entweder sind sind sie nicht böse aber dumm!

Oder sie sind nicht dumm, aber böse!

Wobei böse irgendwie ein verharmlosender Begriff ist! Wer eine nationalsozialistische Ideolgie mit Millionen von Toten verteidigt oder verharmlost ist ..... (böse?) Sorry, mir fehlen an dieser Stelle die Worte!

nein - sie haben nur radikale ansichte gegenüber gewissen menschen

Böse würd ich das nicht nennen - eher das die menschen ne therapie brauchen wo sie mal über ihren frust reden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)