Wie viele Chipstüten sind am tag erlaubt?

6 Antworten

Hängt von den Chips ab Kalorien sollten hinten drauf stehen, ich würde aber sagen, max. 1 alle 2 Tage. Ich esse einmal eine in ein bis zwei Wochen

Michaelball
Fragesteller

Sehr gut danke

Eine tüte 500 kal. Ungefähr .

Dann ist schon 1 Drittel deines täglichen Bedarf schon gedeckt.

Und da du wahrscheinlich mehr isst als nur eine Chipstüte ( mittagessen, abendessen)

Da bist du schnell über den tagesbedarf

Michaelball
Fragesteller

Ah verstehe aber dann dürfte man ja niemals chips essen HÄ?

Kingkongmuro  24.06.2019, 02:51
@Michaelball

Du musst es halt mit Bewegung, sport oder Arbeit ausgleichen. Wenn du nur faul rumliegst dann nimmst du auch schneller zu

ismiregal7777  24.06.2019, 02:51

Ein Drittel? Wie groß bist du? 1,30?

ismiregal7777  24.06.2019, 02:55
@Kingkongmuro

Dazu muss ich kein Experte sein.

Und wenn du doch keinen Plan hast, wieso gibst du dann überhaupt deinen Senf dazu?

Michaelball
Fragesteller

Ich bin ca. 1,85

Michaelball
Fragesteller

Ich esse so manchmal chips also so eine tüte im monat oder manchmal auch in einer woche 2 tüten aber wenn dann gleich halbe oder ganze tüte auf einmal wid man da schnell dick

Wenn du dich normal ernährst und ohnehin schon deinen Tagesbedarf deckst, dann keine. Für Jede Tüte Chips müsstest du 1 Stunde Cardio-Training machen damit sich das mehr oder weniger ausgleicht, Stairmaster, Laufband oder Crosstrainer, Radfahren zählt nicht. Eine Tüte hat ca 500-600kcal, 6000-7000 kcal sind ca. 1kg Körperfett, jede Tüte die du nach deinem Tagesbedarf verzerrst, werden 100g Fett ansetzen, sofern du keinen Sport machst.

Kann man so pauschal nicht beantworten. Ich esse jeden Tag 60g Chips (1/3 Tüte) ... jeden Tag!

Passt aber in meine Makroverteilung rein und ich hab einen Bedarf von 3500cal am Tag.

Wenn man übergewichtig ist, keinen Sport macht und zumittag jeden Tag Pasta oder Pizza futtert ist schon eine Tüte im Monat zuviel.