Wie viele Ausgaben Hachette Collections muss ich für die Bismarck kaufen?

2 Antworten

Also: Ich kenne michd amit nicht aus. Aber wenn es so ein Heftchen ist,d as jeden Monat ein neues Teil hat würde ich dir nicht dazu raten, da diese Reihen meist irgendwo in der Mitte pleite gehen und eingestellt werden und du dann dementsprechend mit einem halbfertigen Schiffchen dasitzt.

Kauf dir lieber das Modell als Ganzes und bau das dann zusammen, ist vermutlich weniger frustrierend und um einiges günstiger

Kauf dir doch einen regulären Modellbausatz, damit kommst du allemal günstiger weg.