Wie viele Arbeiten(Klausuren) darf man in einer Woche schreiben?!

9 Antworten

Also an Arbeiten darfst du max. 3 schreiben. Aber Lehrer können auch einfach Hausaufgabenkontrollen, Lernkontrollen und Tests schreiben. Das ist letztendlich bei allen das selbe. Das sind auch die, die nicht angekündigt werden müssen.

Aber halt Klausuren bzw. richtige Arbeiten darfst du nur max 3 in der Woche schreiben außer wenn du eine noch nachschreibst. Dann kann es sich auch auf 4 oder 5 ode rmehr belaufen.

Ich hatte 2 Abiklausuren in einer Woche und die gingen über 6 Schulstunden...Also mindestens 2 die Woche.

Ich weiß nur noch genau, das 2 Arbeiten am selben Tag nicht gehen.

Bis drei, aber bei Schülern, die mehrfach Klausuren versäumt haben, können es auch mehr werden(Ausnahmefall).

in der oberstufe glaube ich 3 oder keine begrenzung ausser höchstens eine am tag und in der unterstufe 2

2-3 darf man, aber mehr ist auch nicht schlimm