Wie viele Fünfen darf man im Zeugnis haben?

2 Antworten

Mind 2.Du kannst eine 5 ausgleichen,wenn du im Hauptfach oder nebenfach eine 2 hast..

Z.b 5 Bei einem Nebenfach=Man braucht eine 2 in einem Nebenfach

Bei einem Hauptfach=Man braucht eine 2 in einem Hauptfach.

LG/Nick

Kann man dir so nicht beantworten, da dies Teilweise von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

In Baden-Württemberg sind maximal drei 5er zulässig, bei dem entsprechenden Notenausgleich. Die allermeisten Schüler können jedoch meist schon die zweite 5 nicht ausgleichen.

Schau mal hier:

http://www.walterbauer.org/physik/download/fuek/Versetzungsordnung-Realschule.pdf