Wie viel würdet ihr für einen Hochzeitsanzug als Gast ausgeben?

4 Antworten

Da dieser Anzug dann auch für alle zukünftigen Festlichkeiten genutzt wird, gebe ich schon bis zu 250 Euro aus, nutze den dann aber auch viele Jahre für besondere Gelegenheiten.

Kommt drauf an was genau du meinst. Nur den Anzug an sich (also Hose und Jacket) oder das gesamte Outfit inkl. Schuhe, Gürtel, Krawatte und Hemd.

Bei ersterem wohl um die 100-150 €. Wenns das ganze Outfit sein soll dann eher um die 200-250€.

Das schöne daran ist, das man alles auch zu anderen Anlässen tragen kann.

90 € bei C&A den Unterschied zu teuren Anzügen sieht der Leihe eh nicht.

Einen im Segment zwischen 400 und 650 Euro second hand. Da findet man in Europa hergestellte Designermarken aus italienischer Wolle.