Wie viel wird so ein Tattoo kosten?

2 Antworten

Kommt ganz auf das Studio an, ich würde mich zuerst richtig nach guten Studios umsehen und dann anfragen was es dort kosten "würde/wird/könnte".

Und da man jetzt dazu und zu anderen Dingen so nichts zu sagen kann, kann man auch schlecht einen Preis nennen.

Nicht viel, sieht sehr anspruchslos, leicht und langweilig aus

Apokalipstic605  06.04.2024, 21:45

Ich finde es hübsch

Apache206  06.04.2024, 21:49
@Apokalipstic605

Sieht aus wie von einem 4. Klässler in der Grundschule gemalt. Einfache Linien, keine Schraffur und keine Fülle und fehlende Dreidimensionalität. Das wird irgendwas im Unteren zweistelligen Betrag kosten.

Apokalipstic605  06.04.2024, 23:17
@Apache206

Es wird nicht viel Tinte verbraucht, deswegen wird es nicht so teuer sein, aber wenn du einen Blick dafür hättest, würdest du erkennen, dass es definitiv nicht von einem 4..Klässler stammen kann. Der Stil ist halt minimalistisch.

Goldsonne1  08.04.2024, 09:20
@Apokalipstic605

Wieviel Tinte verbracht wird, hat keinen direkten Einfluss auf den Preis. Der Tätowierer macht sich sowieso eine Farbkappe voll und muss diese anschließend natürlich entsorgen. Die Zeit die der Tätowierer braucht spielt hingegen eine Rolle. Und die paar Linien (auch wenn die Fläche groß ist) hat der Profi schnell gemacht.

xXHexengartenXx  06.04.2024, 22:24

Dir darf es trotzdem herzlich egal sein wie es aussieht, das war auch nicht die Frage

Apache206  06.04.2024, 22:45
@xXHexengartenXx
Das wird irgendwas im Unteren zweistelligen Betrag kosten.

Antwort wurde geliefert...

xXHexengartenXx  06.04.2024, 22:47
@Apache206

Nur geht es sich hier drum "Nicht viel, sieht sehr anspruchslos, leicht und langweilig aus" und das ist überhaupt keine Antwort auf die Frage, da kannst du dir das drehen und wenden wie du lustig bist.