Wie viel wiegt eine Schlange ungefähr?

8 Antworten

Das kann man ja auch so pauschal nicht sagen, kommt immer auf Art und Größe der Schlange an...

es kommt darauf an, welche Schlange du meist. Es gibt schließlich zig Arten. Angefangen von der kleinen Giftnatter bis zur großen Würgeschlange.

Also es gibt unterschiedlich schwere Schlangen.Kleine wiegen ca. nur 100 g ,große dagegen können bis zu 40 kg wiegen.

Das kann man nicht sagen weil sie ihr ganzes leben lang wachsen... zumal es 100000 verschiedengroße Schlangenarten gibt.....

das kommt vielleicht davon das es die von 50g bis mehrere 10 kilos gibt ... versuch doch mal zu finden was ein hund wiegt? wirst auch nichts finden ... gib eine bestimmte schlangenart ein und zack .... wikipedia erledigt den rest