Wie viel wiegt ein Pferd und ein Hund?

6 Antworten

Guten Morgen,

der Percheron, Kaltblut (Frankreich) kann bis zu 900 Kilo wiegen, der Mastiff, Rüde bis zu 73 Kilo, dann wäre schon fast eine Tonne zusammen.

Das Minipferd erreicht zwischen 90 bis 200 Kilo, der Chihuahua hat ein Gewicht von ca. 1,5 Kilo bis 3 Kilo.

Also völlig unterschiedlich, je nachdem welches Pferd und Hund.

Liebe Grüße

Kann man nicht direkt sagen. Es gibt  Hunde die dünn bzw. fett sind und es gibt Pferde, die auch dünn bzw. fett sind.

Ein Haflinger und ein Bernahardiner zusammen ca.600KG

VG pw

Ist das eine Scherzfrage?

Kommt drauf an, welche Hunderasse du mit welcher Pferderasse zusammen auf die Waage stellst.

Also Hunde kommt ja schonmal auf die Rasse an, von 2kg bis 100kg