Wie viel wiegen kindermodels (weiblich) zwischen 12-17 jahren?

7 Antworten

Das Gewicht ist eine Größe, die auf der Sedcard überhaupt nicht vorkommt, weder bei Kinder- noch bei erwachsenen Models. Der anfragende Kunde braucht diese Angabe aber auch nicht, da er nicht nach Gewicht bucht sondern nach anderen Kriterien (wer passt am besten zu dem für was ich werben will).

Mit Kindermodel zwischen 12 und 17 liegst du nicht richtig. Frau ist ab 14 erwachsenes Model. Und Kindermodels werden mit 12 auch nicht mehr als solche angenommen von den Agenturen, die fangen jünger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch auf deine Grösse drauf an. Kann man noch nicht allgemein so sagen.

Kommt auf die Größe an, aber ich schätze so 40-75 kg

LillyAnna12
Fragesteller

170 cm