Wieviel sollte man mit 12 und 1,65 wiegen?

5 Antworten

So um die 45-55 kg

Jedoch ist es egal wie viel man wiegt. Bleib so wie du dich wohl fühlst dann ist alles gut :) Und was andere sagen braucht dich auch nicht interessieren. Jeder ist schön. Aber du solltest trzt ein bisschen aufpassen, dass du nicht zu übergewichtig oder untergewichtig wirst, denn das kann gesundheitlich schwer werden.

Lieber MenschOhneGrund!

Wenn du ein Mädchen bist, zwischen 42 und 58 Kg.

Wenn du ein Junge bist, zwischen 42 und 61 Kg.

Google mal unter "Körpergewicht Kindser" Bei "Idealgewicht Kinder! In diesen Körpeergewichten steckt ganz gut Toleranzgrenze drin.

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Das beste ist immer dass du dich selbst mit deinem Gewicht wohl fühlst;), sonst kannst du auch deinen BMI ausrechnen, und dann sagt dir ne Tabelle wo du im Durchschnitt stehst.

Wie viel wiegst du denn? du solltest dich wohl fühlen und dir in deinem Alter keine Gedanken um so etwas machen.

Ideal wäre 50-57 würde ich sagen