Gewicht bei einer Größe von 1.65?

3 Antworten

Bei 165 ist es egal wie viel du wiegst, denn damit bist du zu klein. Die Mindestgröße liegt bei 173cm.

Auch wenn du groß genug wärst wäre das Gewicht irrelevant, denn das sagt absolut nichts aus. Das blosse gewicht sagt nichts darüber, wie es zu stande kommt, welchen Anteil Muskeln, Wasser und Fett im Körper haben. Das einzige das zählt sind die Maße und damit auch die Konfektionsgröße, denn nur das entscheidet darüber ob das Model in die Klamotten passt oder nicht.

Ich glaube bei einer Größe von 1,65 m kann man kein Model werden. Aber vielleicht wächst du ja noch. Ansonsten denke ich, dass man das nicht einfach so sagen kann, da das Erscheinungsbild bei jedem Menschen variiert. So ne Richtung wäre 50 kg mein ich

Es kommt darauf an ob du Fotomodel oder Catwalkmodel werden möchtest .... Aber ich muss leider auch sagen mit 165 wird das glaub ich eher nicht da musst du dich eher für Fotomodel oder so bewerben ....

Wegen dem Gewicht: bei einer Argentur in England habe ich 53 kg gelesen und was auch wichtig ist ist die Muskelmasse weil gerade momentan Sixpack gefragter als Knochen sind :) viel Glück hoffentlich wächst du noch