Wieviel sollte man mit 12 wiegen?

5 Antworten

Im Wachstum kannst du innerhalb eines Jahres "plötzlich" 10 Zentimeter wachsen... Daher ist der "Babyspeck" manchmal eine Art Vorratskammer für die anstehende Wachstumsphase... Wenn du dir das aber durch zu viel Fastfood "angefuttert" hast, hilft nur: weniger futtern und Sport.

Halli hallo wenn du mit dir zufrieden bist ist es okee wenn nicht nimm ab aber nicht zu viel sonst wirds gefährlich:) und es kommt auch auf deine Größe an und wo es verteilt ist

Etwas zu viel. -5 Kilo und es wäre perfekt.